Da Sein. Zehntes Jährliches Truthahn-Trott-Cyclocross-Rennen

Es ist ein Jahrzehnt her! Seit zehn Jahren veranstalten Jeff und Dorothy und ihre SoCal Cross-Organisation ihr jährliches Turkey-Trab-Cross-Rennen im schattigen und engen Verdugo Park in Glendale? Ja. Eine Vielzahl von Cross-Enthusiasten und Rennfahrern kamen, um ihr Jubiläum zu feiern. Nett!

SoCal Cross ist eine großartige Organisation, die immer für jeden etwas zu bieten hat. Am kommenden Wochenende finden die Rennen im Historic Park in der Innenstadt von LA statt (Tipp: Für ein echtes Stück Angeleno-Geschichte essen Sie im Philippes gleich die Straße runter vom Start) im Schatten der City Hall, sowohl samstags als auch sonntags mit aa UCI-Rennen am Samstagabend.

WILLKOMMEN bei THE TURKEY TROT

Cole Leslie ist der Ein-Mann-Eigentümer des mobilen Fahrradladens Griffin Pedal Works und war den ganzen Tag damit beschäftigt, Crossbikes zu tunen, da er alle Serien lang hat. Cole kann Ihr Clown oder Hüpfzelt bei Ihrer nächsten Geburtstagsfeier sein. !

RBA begann den Tag mit einem Testrad, das Kona Rove ist besser als Schotterrad geeignet, aber aufgrund des doppelten Zwecks von Cross- und Schotterrädern haben wir uns entschieden, es abseits der örtlichen Feuerstraßen sinnvoll einzusetzen. Das 12 kg schwere Stahl-Rove kann bis zu 40c-Reifen fahren und ist für Theres auch mit einem Rove-Titanrahmen erhältlich

Nachdem wir an unserem Crux-Testrad einen Rahmenriss erlitten hatten, sprang an dessen Stelle das Carbon Stumpjumper Epic . Auf den 74-cm-Rädern wurden Stans Raven-Reifen montiert. Dadurch reduzierte sich das Gewicht des Fahrrads sofort um 7 kg. Der SRAM 110-Antriebsstrang und die Trigger-Schalthebel erwiesen sich als Segen auf dem engen und kurvenreichen Kurs, der mehr Auf- und Ab-Abschnitte und weniger lange Geraden hatte.

Eine Gruppe von Männern mittleren Alters, die es ernst meinen und zu allem bereit sind.

Komische Sache mit Dave Turner , dem langjährigen Frameman. Er hat sich einen Namen gemacht, indem er einige erstklassige Downhill-Rennräder entworfen hat. Dave fährt Dave DH Rennen? Nein. Allerdings war er in den letzten Jahren ein begeisterter Cross-Racer. Er hat noch nie ein Crossbike gebaut. Nein. Er sagte, es sollte für 2015 sein.

Für diejenigen unter Ihnen, die das Gefühl nicht mögen, einen Transponder um den Knöchel gewickelt zu haben, können Sie ihn stattdessen immer um das Steuerrohr wickeln.

Sehen Sie sich die Details des Ausfallendes und der internen Kabelführung an.

Kona ist ein großer Name in der Welt der Mountainbikes, aber sie sind schon lange im Cross-Game und alles begann mit dem Jake The Snake-Modell. Für 2014 ist die Jake-Crossbike-Familie um High-End-Modelle gewachsen: Major Jake und Super Jake.

Barry Wicks, Werksfahrer von Kona, flog aus Oregon ein, um den Prototypen von Kona zu fahren. Dies wurde als Reagenzglas für den Super Jake verwendet.

Foundry Cycles ist eine relativ neue Fahrradmarke mit einem Designauge, das sich auf Studierräder konzentriert, die in einer Vielzahl von Farben erhältlich sind, solange sie schwarz sind. Diese Carbon-Egge (getestet in der November-Ausgabe von RBA) wurde gut mit IRT-Rädern eingerichtet.

Giant Bikes hat entschieden, seine TCX Advanced Carbon-Crossbike-Linie Giant Bikes nicht in die USA zu bringen. Das ist schade, da die Motorräder großartig aussahen (wie auf dem Cover der November-Ausgabe zu sehen). Sie werden jedoch weiterhin die ebenso schick aussehende TCX SLR -Reihe von Aluminiumrädern einführen. Dieses Modell (mit SRAM Force und 15-mm-Steckachse vorne) wird für verkauft, aber der Rahmen ist für verfügbar

Scheibenbremsen übertreffen Cantilever, aber diese TRP-Magnesium-Cantilever sehen immer noch cool aus.

Andrew Juskaitis, Kommunikationsmann von Giants, war schockiert über das Gewicht der neuen hydraulischen Ultegra-Scheibenbremsen. Er zog einige leichtere XTR-Bremsen von seinem Mountainbike und fuhr auf seinem Giant TCX SLR.

Kinder, die Cyclocross fahren, sind etwas, wofür sie wirklich dankbar sein können!

Der Sandabschnitt war in den ersten Runden ein Kinderspiel. In der fünften Runde taten die Beine weh!

Wie üblich kamen Bonk Breaker PB&J Bars nach dem Rennen zur Rettung.

Sag Ja zu Kindern auf Fahrrädern.

Zap