Harlem-Felsen! Nervenkitzel Und Spills Bei Einem New York City Classic

Vatertag war der 18. Juni und sah das 35. laufende Skyscraper HarlemClassic Criterium im berühmten Uptown-Viertel von Manhattan.
Beginnend mit Kinderrennen und etwas Familienspaß begann der Tag wirklich
zu rollen, als Amateure, Frauen und schließlich die professionellen Männer
. Der Kurs mit vier Kurven wurde vom Peloton rund um den Marcus Garvey Park entworfen.
Ein morgendlicher Schauer sorgte für rutschige Kurven und viele Stürze
bei den Amateurrennen (die Einheimischen nennen es nicht den Skinscraper).
Nichts), klarte der Himmel auf und die Sonne trocknete den Kurs aus, damit die Profis
55 Runden im Kriterienwahn absolvieren konnten.

The Rock sorgte beim diesjährigen Rennen für Adrenalin.
Michael Ball, Inhaber des Rennstalls. Fernsehberichterstattung
John Eustice, der Veranstalter des New Yorker Rennens, übernahm das Ruder.
Die diesjährige Ausgabe zog einige große Namen wie Fast Freddy
Rodriguez, Tyler Hamilton und Rahsaan Bahati von Rock Racing, Ivan
Dominguez, Jose Manual Garcia und ein solides
Feld von Rasern aus regionalen und lokalen Teams an

Ich glaube wirklich, dass dieses Rennen ein Rohdiamant ist, sagte Ball zu mir
. Vor dem Start werden Sie vor Aufregung summen. Das ist ein tolles Event und
ich möchte daraus etwas ganz Besonderes machen.

Tatsächlich sagt Ball, er wolle eine größere Serie in New York entwickeln,
möglicherweise mit einem Rennen in jedem der fünf Bezirke der Stadt. Große
professionelle Rennen kommen nicht so oft nach NYC, wie es sollte, aber
wenn, scheinen die Fahrer es immer zu genießen.

New York ist eine großartige Stadt und Rennen in New York sind mein
Stil, kommentierte Rodriguez. Hamilton, Hamiltons Teamkollege, war in
letzter Minute auf Balls Wunsch, die Aufregung von New York reichte aus
, um die Müdigkeit eines schweren Rennplans im Frühjahr zu überwinden.
Michael fragte mich, ob ich kommen würde und ich dachte, warum nicht? er sagte.
Ich bin ihm dankbar für alles, was er für mich getan hat.

Die Männer umkreisten den Park, während New Yorks lokale Rennfahrer in der Nähe saßen
. Sie enttäuschten nicht und mischten ihn mit größeren Profiteams. Rock Racing
Sie hielten auch ihr Wort, dass sie eine großartige Show abliefern würden und das Rennen gewinnen würden.
Zehn Runden vor Schluss werden die Zügel gehalten und das Team in der Hoffnung auf einen Bahati-Vorsprung aufgestellt. Bis Dominguez
lief alles nach Plan
, kämpfte zusammen mit seinem Toyota-Kollegen Garcia um den Führungszug.
Bahati musste sich auf die Suche nach neuen Rädern machen. Es war noch jung.
Sprinter Eric Barlevav, der Sprinter von Time Pro Cycling, sorgte für Folgendes: den
ultimativen Spoiler, der Bahati mit Fahrradwurf so zum Sieg holte
Dramatisch, dass Barlevav sich selbst herausholte und 12,2 m die Linie hinunterrutschte.
Nach dem Überqueren der Linie kann man auf dem Bürgersteig gehen.

Erstaunlicherweise stürzte niemand sonst und wurde zum Sieger erklärt. Er
versuchte, den Schmerz zu verarbeiten und herauszufinden, was zum Teufel passiert war. Die
Rennsprecher bestätigten, dass er den Sieg über die Rock
Racing-Crew errungen hatte. Rennmannschaft.
Das Pflaster und sammelte seine Blumen. Er übernahm dann die Harlem-Tradition.
Siegesrunde auf einem geliehenen Fahrrad. Ich fühle mich ziemlich gut! Er sagte es den
Rennsprechern, die um einen Schadensbericht baten.

Zeitteamkollege und letzter Leadout-Mann Adam Myerson sagte mir nach dem
Rennen, dass er 10 Fahrer zurück hatte, um ihn daran zu hindern, seinen Siegesgruß zu geben
. Er bemerkte, dass Barlevav auf dem Deck war, als er es sah. Es wäre
besser gewesen, wenn er nicht gestürzt wäre, lachte Myserson, aber ein Sieg ist ein Sieg.

Was Bahati angeht, der es satt hatte, dem Event den Rock Racing-Stempel aufzudrücken,
reklamierte er fröhlich den vorzeitigen Sturz des Siegers. Ich war
sauer! Ich habe mein Voodoo auf ihn gelegt! Bahati scherzte auf dem Podium.

Mit einem neuen Look und frischem Enthusiasmus sieht das Harlem Skyscraper so aus, als ob
Sie 2009 noch mehr rocken und rollen werden.