Werfen Sie Einen Blick Auf Die Fahrräder Des UnitedHealthcare P/b Maxxis Teams

Der KOM-Rahmen von Kuota hat eine dreieckige Monocoque-Vorderseite. Es wird mit einem Differentiallaminatverfahren hergestellt, das 3k4h High-Impact-Gewebe und Kuotas-Kohlefasermatrix umfasst. Kuota vervollständigt sein KOM mit seinem Super Drive (1-1/4″)-Steuerrohr. Es ist mit einem Cane Creek-Innensteuersatz ausgestattet. All dies führt zu einem unter 900-Gramm-Rahmenset.

Ritchey liefert das Cockpit für die Bikes des Teams mit WCS-Vorbau und -Lenker. Überraschend ist, dass das Team Aluminium-Ritchey-WCS-Teile anstelle der erstklassigen Carbon-Versionen verwendet. Carbonteile können zwar ein paar Gramm einsparen, aber die Bikes liegen nah am UCI-Gewichtslimit. Sowohl Fahrer als auch Mechaniker lieben die zusätzliche Haltbarkeit von Aluminium. Das Team wechselte 2010 von fizi.k Lenkerband zu SRAM.

Cateye ist einer der Sponsoren des Teams und versorgte das Team mit benutzerdefinierten rosa-weißen Strada-Computern mit benutzerdefinierten UnitedHealthcare-Grafiken.

SRAM sponsert das UnitedHealthcare p/b Maxxis Team und versorgt es mit Red-Komponenten. Viele der Teamräder hatten rote Umwerfer, wobei der Titankäfig durch eine Stahlversion der SRAMs Force-Gruppe ersetzt wurde. Das war letztes Jahr wie immer. Das Team verwendet auch K-Edge-Kettenführungen, um einen unerwünschten Kettenabfall zu verhindern. Der Antriebsstrang wird durch Speedplay-Pedale komplettiert.

Falls jemand vergessen hat, wer das Team gesponsert hat, braucht er sich nur die Kettenstreben anzusehen. Die Grafiken sind professionell und sauber auf den Team-Bikes.

Das Team wechselte 2010 von Mavic-Laufrädern zu Edge. Teamfahrer hatten die Wahl zwischen 25, 45 oder 65 Millimeter hohen Felgen. Die Edge-Laufräder des UnitedHealthcare p/b Maxxis-Teams verwenden abgedichtete Chris King-Naben, die grau eloxiert sind.

Die Mehrheit des Teams fährt mit Maxxis Re-Fuse-Drahtreifen, aber wie bei den Edge-Rädern können Fahrer auch andere Modelle innerhalb der Maxxis-Linie fahren.

Abgerundet werden die Teambikes mit weißen und schwarzen fizi:k Arione Sätteln. Während die meisten Fahrer auf Ariones waren, haben sie die Möglichkeit, andere Sättel der fizi:k-Linie zu fahren.

Der KULT hat einen Monocoque-Rahmen und einen halbintegrierten Sitzmast. Das halbintegrierte Design ermöglicht eine umkehrbare Sattelstütze, mit der der KULT für Kurzstrecken-Zeitfahren oder Prologs verwendet werden kann, wenn das Team keine Zeitfahrräder hat. Das KULT verfügt über eine obere BB30-Halterung, einteilige Carbon-Ausfallenden und eine interne Kabelführung.

Das KULT verfügt über asymmetrische Kettenstreben, die seitlich steif sind und dennoch ein gewisses Maß an vertikaler Nachgiebigkeit bieten, um langen Tagen im Sattel die Schärfe zu nehmen.

Benannt nach Norman Stadler, Kuotas Fahrer auf Hawaii, wurde die Kueen-K nach dieser Straße benannt. Für eine effiziente Kraftübertragung verfügt der Rahmen über aerodynamisch profilierte Rohre und eine optimierte Faserausrichtung.

Ritchey liefert den WCS Carbon Interval TT-Lenker, der mit der Pro Alloy TT S-Bend-Verlängerung kombiniert wird. Der SRAM Red-Antriebsstrang ist mit SRAM Return to Center Shifters gekoppelt.

Die Vorderradbremse des Kueen-K ist umgekehrt montiert, damit sie nicht mit der Vorderkante des Fahrrads kollidiert. Der Rest der Kabel wird intern verlegt, um den Luftwiderstand weiter zu reduzieren.

Das Unterrohr des Kueen-K hat ein Aero-Profil, das die UCI-Grenzen erfüllt. Eine Arundel Aero-Flasche hilft, den Wind zu überlisten.

Für Zeitfahren verwendet das Team fizi:k Ares-Sättel, die eine kurze Nase aufweisen. Dies ermöglicht es den Fahrern, eine weiter nach vorne gerichtete Sattelposition zu fahren, ohne gegen die UCI-Richtlinien zu verstoßen.

Philipp Booth