In Redlands Classic. Die Fahrräder Der Profis, Teil 2

In Redlands Classic. Die Pros Bikes, Teil 2

Megan Guarnier, Team TIBCO , war die Königin des Redlands Classic Weekend.

Megans Specialized Amira fährt einen SRAM Red-Antrieb (mit SRM), Reynolds-Räder mit Maxxis-Reifen, Look-Pedale und Specialized S-Works-Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Romin-Sattel. Die Control Tech Flaschenhalter waren Überbleibsel aus der Saison 2011 und der Teammechaniker verwendete gelbes SRAM Lenkerband als Überraschung für zusätzliche Inspiration.

Megan und der Rest von TIBCO blieben das ganze Wochenende konzentriert, ruhig und cool. Sie errangen den Gesamtsieg.

Während das Hauptkontingent des Teams Typ 1/Sanofi alle seine Top-Fahrer in Europa hatte, ließen sie einige ihrer Entwicklungsfahrer in Redlands an Bord ihrer Colnago M10-Motorräder fahren, die auf Shimano DuraAce C32-Rädern, einer DuraAce-Kombination aus Antrieb und Bremse, rollten. Selle Italia Sättel und Polar Monitore.

Rachel Byus ist Managerin/Rennfahrerin für FCS/Rouse . Sie fährt das Carbon Rouse Psycho K mit einer FSA-Kombination aus Vorbau/Lenker/Kurbel, Oogie-Rädern und Terry-Sattel sowie einem MicroShift-Antrieb.

Das FCS/Rouse -Bike in Aktion.

Team Elbowz Racing- Fahrer haben die Wahl zwischen Tarmac SL4 oder Specialized Venge. Joseph Schmalz wählte für den Redlands Crit einen Tarmac. An den Team-Bikes kommen spezialisierte S-Works-Kurbeln mit SRM und einem SRAM Red-Antrieb zum Einsatz. Die HED-Räder sind mit Specialized Turbo S-Works-Reifen montiert. Die Hardparts stammen alle von Specialized mit einem Fizik Arione CX-Sattel.

Die benutzerdefinierten Grafiken auf den HED-Rädern sind ohne Zweifel die coolsten im Peloton.

Falls Sie neugierig auf das Rennrad von Team Elbowz-Gründer Ben Spies sind, können Sie es hier sehen, nur zwei Wochen vor dem Eröffnungsrennen der MotoGP-Serie 2012.

Dieser Ridley RS gehört dem Profi-Rennfahrer Jerome Townsend, Mitglied des Mountain Khakis/SmartStop-Teams . Rote Schalthebel, Reynolds Forty Six Carbon-Laufräder, Maxxis-Reifen und Reynolds Carbon-Flaschenhalter sind alle Teil des SRAM Force-Antriebsstrangs. Das Team verwendet auch eine Kombination aus Vorbau und Lenker von Williams.

Williams Cycling bietet Lenker sowie Vorbauten, Sattelstützen und Vorbauten zusätzlich zu seinem kompletten Laufradsortiment an. Mountain Khakis-Fahrer Ridley RS-Bikes verwenden Aluminiumvorbauten und -stangen, wie die meisten Teams.

Das Team Mountain Khakis Ridley war mit einem Paar TRPR970EQ-Magnesiumbremsen in einer zum Rahmen passenden weißen Farbe ausgestattet.

Townsend entscheidet sich für den Regal Racing Team-Sattel von Sponsor Selle San Marco.

Ein Mountain Khaki Fahrer und Team in Aktion.

Das Jamis-Sutter Home Team fährt in dieser Saison Jamis Xenith Pro Bikes. Ausgestattet ist es mit einem Shimano Dura Ace Antrieb, Shimano Dura Ace C50 Carbon Schlauchreifen, Vittoria Corsa Evo CX Reifen und Cockpitkomponenten von Ritchey.

Wamsleys Fahrrad war eines der wenigen mit einem 130-mm-Ritchey-WCS-Vorbau aus Aluminium mit drei Schrauben.

Das Team Jamis-Sutter Home erhält seine Carbon-Flaschenhalter von Profile Design und fährt auch mit K-Edge-Kettenfängern.

Teamfahrer Kyle Wamsley verwendet einen kräftigen Sitzbinder mit einem Selle San Marco Regal Racing Team-Sattel und einer Ritchey-Sattelstütze.

Von den Weinbergen von Sutter Home bis zu Cal-Giant-Erdbeeren rollte das Cal Giant -Team des Bundesstaates an Bord ihrer Specialized Tarmac SL4 in die Stadt, die auf Zipp-Laufrädern, Sattelstütze, Vorbau und Lenker mit einem SRAM-Antrieb (mit SRM) und Look-Pedalen rollten.

Suchen Sie bald nach weiteren Pro-Bikes von Redlands.